Herzlich Willkommen!

Die GeorgsHalle ist eine im Jahr 2009 liebevoll umgebaute Fachwerk-Hofscheune aus dem Jahr 1912. Entstanden ist eine besondere Reithalle mit großer Galerie und zwei vielseitig nutzbaren Seminarräumen, einem gemütlichen Aufenthaltsraum und Sanitärbereich.

Dieses traditionsreiche Gebäude bietet Raum und Rahmen für die Kinderreitschule GeorgsHalle, Veranstaltungen und Seminare verschiedenster Themengebiete und andere phantasievolle Events. Eingebettet in die ursprüngliche Hof- und Dorfstruktur Varendorfs, liegt die Anlage in der abwechslungsreichen Landschaft der Lüneburger Heide.

Inzwischen besteht der Betrieb GeorgsHalle schon seit 9 Jahren. Vor allem Annes Aktivität im Bereich der Kinderreitschule hat uns zu einer bekannten Adresse in unserer Umgebung gemacht. Auch verschiedene Qualifikationen, die wir seit der Gründung der GeorgsHalle noch zusätzlich erworben haben, tragen dazu bei. Im Bereich Geschichte stehen noch mehr Details zu unserer Entstehung.

 

Viel Spaß beim Stöbern hier auf unserer neuen Internetseite wünschen Ihnen

Anne und Wieland Werhahn

AKTUELLES

Hier seht ihr unsere neue Internetseite!

Weiterlesen …


Alle Beiträge >>

Nächster Termin

Samstag, 25-08-2018

Emmet 4 horses Level 3

Wochenende 25. + 26. August

Weiterlesen …


Alle Beiträge >>